Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 22.04.2018, 05:31


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steakrestaurants
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 20:17 

Registriert: 26.04.2011, 20:20
Beiträge: 17
Hallöchen Liebe Grillfreunde,

ich wollte hier mal ein etwas anderes Thema eröffnen.
Wie der Name es schon sagt soll es hier mal nicht um eigenes Grillfleisch gehen, sondern um gute Restaurants in dem es schönes gegrilltes gibt. Mittlerweile gibt es ja Steakrestaurants bzw. Steakhäuser wie Sand am Meer, aber welche sind denn wirklich empfehlenswert.

Um hier mal gleich den Anfang zu machen mit ruhigem Gewissen kann ich hier das Estancia am Fetscherplatz in Dresden. Ich hab das Restaurant mit 2 Freunden im Dezember besucht und wir waren alle hin und weg. Es wird dort ausschließlich argentinisches Rindfleisch serviert. Auch wenn es kein billiges Abendbrot war, ist es eben doch noch etwas ganz anderes wenn das Fleisch von einem Profi zubereitet wurde.

Ich hoffe es gibt hier ein paar schöne Antworten mit reichlich Anregungen für leckere Restaurantbesuche.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steakrestaurants
BeitragVerfasst: 13.04.2012, 10:16 

Registriert: 04.11.2010, 09:57
Beiträge: 10
hi ihr zusammen,

ich weiß es ist immer mit ein weing skepsis verbunden, wenn es um große Ketten geht, aber ich persönlich gehe immer wieder gern in die bekannten BlockHouse Restaurants. Das Essen schmeckt gut, man bekommt gutes argentinisches Rind ... mmmhhhhh beim Gebdanken daran bekomm ich ja gleich wieder Hunger ....... und die Qualität und Atmosphäre stimmt meiner Meinung nach auch.

grüße und guten hunger vom Robertos


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steakrestaurants
BeitragVerfasst: 23.04.2012, 10:48 

Registriert: 18.11.2010, 10:25
Beiträge: 25
Hm, ich halte mich bezüglich Fleisch usw. immer an die Restaurants nach dem Rodizio-Stil. Finde, die sind grade im Winter, um die Weihnachtszeit nicht zu toppen. Für den Sommer ist die Menga an Fleisch da allerdings nichts für mich. Und letzten Endes macht das selber braten ja immer noch den meisten Spaß.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steakrestaurants
BeitragVerfasst: 30.05.2012, 10:39 

Registriert: 10.05.2012, 10:45
Beiträge: 6
Hi zusammen,

ich bin dieses Jahr in den Genuss gekommen die Vereinigten Staaten zu besuchen und habe dort in zwei hervorragende BBQ-Restaurants gespeist. Auch wenn es halt nicht gleich um die Ecke ist, wollte ich euch diese nicht vorenthalten, vielleicht kommt ja mal einer von euch dort vorbei.

Das eine war Big Earl's BBQ in Scottsdale Arizona - wo ich den bisher besten Burger meines Lebens gegessen habe.

Das andere war Cruiser's Route 66 Cafe in Williams ebenfalls Arizona. Hier gab's Spare Ribs mit einer unglaublichen Honig-Ketchup-Marinade.

Man muss es den Amerikanern einfach lassen, im BBQen sind sie einfache spitze und ich kann es nur jedem empfehlen der die Vereinigten Staaten besucht, geht in kleine privat geführte BBQ-Restaurants und lasst euch verwöhnen.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron