Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 23:40


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grillrost
BeitragVerfasst: 01.06.2011, 08:42 

Registriert: 01.06.2011, 08:33
Beiträge: 1
Hi Forengemeinde,

bin noch ganz frisches Forenmitglied und auch ganz frischer Gasgrill-Besitzer.
Eigentlich hab ich auch kein direktes Problem, ich würde nur die Frage gern stellen bevor es zu einem Problem wird und ich neue Grillroste brauche.

So auf jeden Fall wollte ich wissen, was nun eigentlich bei gusseisernen Grillrosten so besonders ist und warum diese einen so aufwendige Pflege benötigen im Gegensatz zu Edelstahl. Denn ich hab bisschen im Netz recherchiert und dabei kam eben heraus, dass man da bei Guss ziemlich vorsichtig sein soll - aber warum denn so sehr?

lg der HansWurst

PS: bin natürlich auch für Tipps, Tricks, Kniffe etc. offen von Leuten die bereits Erfahrungen mit Guss gemacht haben.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron