Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 22.10.2018, 17:20


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gefüllte Champignons überbacken
BeitragVerfasst: 07.06.2011, 17:22 

Registriert: 15.05.2011, 20:41
Beiträge: 4
6 St Champignons (Riesenchampignons)
300 g Hackfleisch
1 St Zwiebel
2 EL Tomatenmark
3 EL Chillisoße
1/2Pk Raspelkäse
1/2Bch Creme Fraice


Zubereitungsschritte
Champignons putzen und aushöhlen (Fleisch beiseite stellen, wird noch benötigt). Hackfleisch mit kleingeschnittener Zwiebel anbraten und ordentlich würzen.
Das Fleisch von den Champignons hinzugeben. Nun Tomatenmark und Chillisoße dazugeben.
Champignons damit füllen. Einen kleinen kleks Creme Fraiche oben darauf und mit Raspelkäse bestreuen.
Nun für 20 Minuten bei 180-200 Grad in den Ofen schieben.
Dazu passt Salat mit Kräuter-Baguette. Zubereitungsschritte
Champignons putzen und aushöhlen (Fleisch beiseite stellen, wird noch benötigt). Hackfleisch mit kleingeschnittener Zwiebel anbraten und ordentlich würzen.
Das Fleisch von den Champignons hinzugeben. Nun Tomatenmark und Chillisoße dazugeben.
Champignons damit füllen. Einen kleinen kleks Creme Fraiche oben darauf und mit Raspelkäse bestreuen.
Nun für 20 Minuten bei 180-200 Grad in den Ofen schieben.
Dazu passt Salat mit Kräuter-Baguette.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gefüllte Champignons überbacken
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 12:32 

Registriert: 01.02.2011, 14:51
Beiträge: 22
super lecker vielen dank dafür.

habe es allerdings ein kleinwenig abgeändert und anstelle der Zwiebel seht fein geschnittenen Lauch verwendet. und nachdem es fertig war habe ich über den braunen Käse noch etwas Worcestersauce gegeben.

Aber zusammen mit etwas frischem grünen Salat und einem schönen selbsgemachten knoblauchbaguette ist es ein Traum

viele schöne grillabende in 2012


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron