Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich

Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 24.01.2018, 08:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grillgeschenk
BeitragVerfasst: 02.08.2011, 12:52 

Hi Leute hab bei amazon dieses Grillpräsent gefunden, wollte es meinem Kumpel zum Geburtstag schenken der ist auch ein ziemlich großer Grillfan. Was meint ihr dazu ist das was oder kann man sich das Geld sparen, weiß eben nicht ob es für den Inhalt ein wenig zu billig ist.

Grillgeschenk

Ciau und danke schonmal

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Re: Grillgeschenk
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 19:48 

Hi genieser,
ich denke der Preis ist ok (auf jedenfall nicht zu billig) es macht auch was her, sieht chic aus und der Inhalt ist auch nicht übel, nette Kombination aus witzig und nützlich.
Ich würde mich über ein solches Geschenk freuen und wenn mein Geburtstag eine Grillparty wäre auch direkt einweihen :lol: .

Ich hoffe konnte dir noch helfen und es war noch nicht zu spät.

PS: Wenn der Geburtstag noch nicht stattgefunden hat und du dich noch nicht entschieden hast, hab ich noch einen Grillgürtel zu bieten der ist allerdings ziemlich teuer vielleicht auch zu teuer.
Hier der Link

[url=http://www.amazon.de/Grillslinger-Profi-Grillgürtel-BBQ-Tool/dp/B000F9ZBVO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312828741&sr=8-1]Grillgürtel[/url]

Grüße der Steak-fritz

Offline Profil  

BeitragVerfasst: 06.06.2012, 10:06 

servus,
auch wenn es jetzt schon fast ein Jahr her ist, dass ihr diese beiden Geschenke hier gepostet hab muss ich nochmal kurz meinen Senf dazu geben. Das Grillset ist echt ziemlich cool und ein absolutes top-geschenk. es ist auch nicht zu teuer und nicht zu billig genau richtig - habe es inzwischen sogar selbst schon einmal verschenkt.

nun bin ich am überlegen, da mein bester Kumpel heiratet und von Beruf Koch ist und nebenbei aber auch noch ein begeisterter Grill-Fan. Daher wäre es für ihn ein Top Geschenk, nur leider ist der bei amazon nichtmehr auffindbar :( und ich wollte mal nachfragen ob einer aus der Grillgemeinde ein vergleichbares Produkt oder einen anderen vertrauenswürdigen Shop bei dem es diesen Grill gibt kennt.

vielen dank schonmal und bis die Tage

Offline Profil  

BeitragVerfasst: 16.07.2012, 10:45 

Hi GrillPAUL,

du hast recht bei amazon ist der Gürtel nichtmehr auffindbar, hab mich aber nochmal auf die suche im netz gemacht und den schließlich noch gefunden, nachdem ich bereits auf einige andere Seiten gestoßen bin, wo der ebenfalls nichtmehr lieferbar war. Wenn man(n) den haben will, sollte man sich wahrscheinlich schnell entscheiden, der scheint am Markt wirklich mau zu werden.

http://www.echt-wahnsinn.de/grillguertel-grillslinger-profi.957.html eigentlich ein echt cooles Teil.

bei der Gelegenheit hab ich mich auf der Seite gleich noch ein wenig mehr umgeschaut und das eine oder andere Gagdet entdeckt.

Öko-Feuerwok
Getränke Insel
mobiler Holzkohlegrill

ich denke da lässt sich was finden falls es nicht schon zu spät ist.

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde