Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 22.04.2018, 05:51


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Würde ich gern mal machen
BeitragVerfasst: 06.07.2012, 11:15 

Registriert: 21.06.2012, 09:19
Beiträge: 7
Hallöchen zusammen,

ich wollte mal anchfragen ob ihr euch in eurem Griller Leben noch ein paar ziele gesetzt habt was ihr unbedingt mal ausprobieren wollt, selber zubereiten wollt oder vielleicht auch schon gemacht habt.

Mich würde es sehr reizen, mal eine Bacon Bomb - also ein Hackbraten umwickelt mit einer dicken Schicht Schinken selber zu machen. Bisher habe ich mich an die aber noch nicht rangetraut. Naja mal sehen ob es dieses Jahr noch soweit kommt. Eine andere Sache die ich weniger selber machen wöllte als einfach zu erleben ist ein Footballspiel in Amerika, um einfach mal eine dieser großen Parkplatzpartys vor dem Stadion zu erleben, dass sollen ja regelrechte Volksfeste sein. Und selbst "Nicht-Sport-Fans" dahin pilgern und sich das Spektakel anschauen.

alles klar ich bin gespannt was ihr so für Träume das Grillen betreffende habt.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würde ich gern mal machen
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 08:54 

Registriert: 13.10.2010, 08:44
Beiträge: 14
Eine BaconBomb ist ja gar kein so schwieriges Unterfangen, man muss sich einfach ein wenig Zeit nehmen und ganz ihn Ruhe Schritt für Schritt vorgehen, dann klappt das schon.

Mein großes Ziel ist es, irgendwann einmal echtes Koberind zu machen, bzw. zumindest mal zu essen. Aufgrund dessen, dass es ja aber nicht exportiert werden darf aus Japan und man es eigentlich schlicht und ergreifend nicht bekommt, dürfte dies allerdings vorerst schwierig werden. Ich muss also noch ein wenig sparen und irgendwann einmal nach Japan fahren und werde mir dort dann aber wahrscheinlich von einem Profi eins zubereiten lassen, denn man stelle sich mal vor es geht etwas schief und man ruiniert das Ganze Steak. Wobei ich leider auch keinen blassen Schimmer habe, was ein Koberindsteak in Japan kosten würde. Aber das wäre mein Traum, vielleicht beginnt man auch ersteinmal "klein" und kauft sich ein Stück Wagyu-Rind (ich hoffe ich habs jetzt richtig geschrieben)


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron