Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich

Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 16.01.2018, 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einbaugrill
BeitragVerfasst: 27.08.2012, 13:41 

Guten Tag, ich hoffe, ich bin hier richtig. Habe für mein Problem leider keine passende Rubrik gefunden. Ich habe einen Einbaugrill von Napoleon gebraucht von einem Kollegen erstanden. Leider bin ich in puncto Verbau des Ganzen jetzt etwas überfordert. Kann man irgendwo eine Einbauanleitung für den Grill runterladen bzw. erstehen?

Zur Vorgeschichte: Mein Kollege ist leider zeitgleich zum Kauf aus meiner Firma ausgeschieden und verzogen. War selbst 3 Wochen im Urlaub und hab leider keine Telefonnumer, unter der ich ihn erreichen kann, um das zu klären. Beim Grill selbst lag nichts bei. Danke

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Re: Einbaugrill
BeitragVerfasst: 28.08.2012, 16:03 

Na da hat es dir dein Kollege aber echt nicht leicht gemacht. War da gar keine Anleitung dabei? Meines Wissens nach ist die Einbauanleitung nämlich mit in der normalen Bedienungsanleitung integriert. Ich schick dir mal einen Link für eine englische Ausgabe, die im Netz gefunden habe. Falls du damit wegen Sprachschwierigkeiten nicht klar kommst, musste einfach mal bei nem Fachhändler vorbeischauen, ob die was anderes in deutsch haben und es fix über den Kopierer ziehen können.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: 28.08.2012, 18:18 

Ja, fehlt leider alles komplett. Hab ihn gestern per Mail sogar mal erreicht. Die Anleitung ist wohl bei den Vorbereitungen zum Umzug (der ungeplanter Weise zustande kam) im Chaos verloren gegangen. Will mir dafür einen Teil der Kaufsumme wieder überweisen. Ärgerlich ist es trotzdem, wollte eigentlich am letzten Wochenende schon mit dem Aufbau beginnen. Vielen Dank übrigens für die PM mit dem Link.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: 04.09.2012, 16:30 

Klasse, würde mich bei meinem Kollegen bedanken, wenn der so einen Grill an mich abtritt. Gab hoffentlich einen fetten Rabatt. Der Tipp mit dem Grillhändler is an sich stimmig, wäre auch meine Idee gewessen. Dann noch viel Spaß beim einbauen, ich kokel auf meinem Holzkohlegrill mal fleißig weiter :mrgreen:

Offline Profil  

BeitragVerfasst: 05.09.2012, 13:44 

Sorry, aber da hast bzw. hattest du ja echt einen super Kollegen :shock:

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde