Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 23.01.2018, 03:01


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zum Grillrost
BeitragVerfasst: 29.08.2012, 16:16 

Registriert: 14.08.2012, 09:31
Beiträge: 8
Hallo, ich hab ein vielleicht kurios anmutendes Anliegen. Sind die Grillroste von Weber und ODC eigentlich kompatibel? Mir geht es um das Gourmetsystem von Weber, würde das gerne auch auf nem Outdorrchef probieren, bin mir aber nicht so wirklich sicher, ob das Rost auch auf meinen Grill past. Hat jemand ne Idee, dass vielleicht schon sogar mal probiert? Wäre für Erfahrungen oder Anregungen echt dankbar.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Grillrost
BeitragVerfasst: 29.08.2012, 17:39 

Registriert: 09.07.2012, 10:41
Beiträge: 9
Hm, also wenn die ein Grillrost findest, das auf den Durchmesser von deinem Grill passt, dann dürfte das eigentlich kein großes Problem sein. Habe mir für meine 57´er Kugel von Weber auch einen Grillrost von Outdoorchef besorgt, da ich die Klappfunktion so mag. Bei mir hat das wunderbar gepasst. Gehe daher davon aus, dass sich die Roste in die andere Richtung auf kombinieren lassen.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron