Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 16.10.2018, 21:58


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rindfleisch zum marinieren
BeitragVerfasst: 03.09.2012, 16:27 

Registriert: 22.08.2012, 15:51
Beiträge: 26
Hallo, ich bin grade dabei, die ersten Schritte am Grill ohne die fertig marinierten Steaks zu machen. Soll heißen, ich mariniere selbst. Leider fehlt mir da etwas die Erfahrung. Was meint ihre, welche Fleischdicke ist ideal, um auszuprobieren, welche Marinade passt und wie es sich dann am besten grillt? Und welche Grillmethode bringt die besseren Ergebnisse – direkt oder indirekt?


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron