Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 16.10.2018, 15:51


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flav Bars reinigen
BeitragVerfasst: 05.09.2013, 19:21 

Registriert: 05.09.2013, 19:17
Beiträge: 1
Servuz, bin 35 und komme aus der Nähe von Dresden. Nach einigen doch recht kläglichen Vergrillungen mit Holzkohle hab ich mich für nen Weber Spirit Anfang des Jahres entschieden. Das Grillen klappt soweit. Allerdings wollt ich mal die Aromaschinen reinigen, bin mir da allerdings nich ganz sicher, wie ich rangehen soll. Schließlich will man bei nem Grill der Preisklasse nichts kaputt machen. Für schnelle Hilfe wird gedankt!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flav Bars reinigen
BeitragVerfasst: 19.11.2013, 16:37 

Registriert: 26.09.2012, 15:31
Beiträge: 21
Wohnort: Bei Köln
Hi, schon etwas älter aber immer noch Bedarf? Sollte eigentlich ganz einfach sein. Eigentlich müsstest die doch rausnehmen können. Und dann sollte Spüli und warmes Wasser sein übriges tun. So mach ich die Grundreinigung zumindest immer bei mir.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flav Bars reinigen
BeitragVerfasst: 19.11.2013, 20:11 

Registriert: 11.09.2013, 15:27
Beiträge: 16
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, sollten eigentlich herausnehmbar sein und müssten sich also auch waschen lassen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flav Bars reinigen
BeitragVerfasst: 19.11.2013, 20:11 

Registriert: 11.09.2013, 15:27
Beiträge: 16
UUps - der Thread ist ja schon etwas älter


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flav Bars reinigen
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 15:43 

Registriert: 15.10.2013, 16:08
Beiträge: 12
Ja Harry, immer fein die alten Sachen anwärmen. Aber hier meine Meinung dazu: Warum die Aromaschienen separat sauber machen? Es reicht doch, wenn der Grill noch mal richtig hochgefahren wird - Stichwort Pyrolyse? Zumindest mache ich das so, Und nach dem nächsten Mal Grillen sieht doch eh alles wieder aus wie Sau!


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron