Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 17:34


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Santos Drunken Chicken
BeitragVerfasst: 16.10.2013, 16:28 

Registriert: 02.09.2013, 17:06
Beiträge: 23
Hallo alle miteinander, habe grade beim Surfen gesehen, dass der Onlineshop von Santos wieder einn neuen Deal für Sonntag angekündgt hat. Es gibt diesmal einen Geflügelhalter billiger, die nennen das Ding Drunken Chicken. Ist das so ähnlich wie ein Hähnchen auf der Dose (das Rezept ist mit schon mehrfach in Foren über den Weg gelaufen). Und was kann der Geflügelhalter noch?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Santos Drunken Chicken
BeitragVerfasst: 16.10.2013, 17:12 

Registriert: 11.09.2013, 15:27
Beiträge: 16
Na da gibts bestimmt die Tage wieder was bei FB zu lesen ;-).


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Santos Drunken Chicken
BeitragVerfasst: 18.10.2013, 14:29 

Registriert: 27.07.2012, 09:56
Beiträge: 38
Ja, auf diese Info hat die Welt gewartet. Mir scheint, dass hier jemand versucht, ein wenig Werbung im Forum zu platzieren.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Santos Drunken Chicken
BeitragVerfasst: 18.10.2013, 15:14 

Registriert: 27.10.2009, 08:18
Beiträge: 1075
Hallo

@beers - also ich kann in dem Thread keine übertriebene Werbung oder Ähnliches erkennen, er bleibt daher offen.

@Neuling - im Prinzip ist deine Frage eigentlich bereits die Antwort, es handelt sich dabei tatsächlich um einen Geflügelhalter für eben jenes Rezept. Allerdings kannst du den G.halter auch als kleinen Grillkorb z. B. für Gemüse verwenden. Habe sowas ähnliches von einer andere Marke auch.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron