Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 22:49


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Galloway - zuschlagen oder nicht?
BeitragVerfasst: 28.11.2013, 17:42 

Registriert: 28.11.2013, 17:07
Beiträge: 7
Wünsche einen guten Abend. Bin neu hier im Forum und hab mal eine Frage.Leider ist für mein Anliegen keine passende Kategoriedabei. Im Briefkasten ist bei uns letzte Woche ein Flyer von nem Biohof mit Galloway Rindern gelandet. Waren mir bislang unbekannt, nach einigen Google hat das Ganze mein Interesse geweckt. Nur bin ich noch nicht ganz schlau, was die Güte Fleischs und den Geschmack betrifft. Gibt es im Forum wen, wer davon Ahnung hat.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Galloway - zuschlagen oder nicht?
BeitragVerfasst: 29.11.2013, 16:00 

Registriert: 27.07.2012, 09:56
Beiträge: 38
Ja Saluekos, vielleicht sollte man mal einen separaten Bereich für´s Fleisch aufmachen. Musst mal einen Mod anschreiben. Also Galloway ist j im Prinzip schon recht gutes Fleisch. Kenne die Rasse selbst, da im Nachbarort ein Bauer ne Herde der Rinder hält, stehen das ganze Jahr draußen. Allerdings ist die Nachfrage bei uns so groß, dass man schon im Frühjahr Bedarf anmelden muss. Wenn Du sowas willst, schau drauf, wie das Fleisch angeboten wird. Bei uns gibts in der Regel ein Viertel Rind (reicht fürs Jahr). Musst aber wissen, wo Du das verstaust.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron