Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 17.06.2018, 23:12


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brenner wie reinigen
BeitragVerfasst: 28.02.2014, 11:51 

Registriert: 05.09.2013, 10:15
Beiträge: 25
Hallo Leute, mein GöGa will vor dem Start in die neue Saison die Brenner unseres Gasis mal richtig reinigen. Gibts da was spezielles zu beachten oder können wir da einfach so Hand anlegen? Wollen ja an den Düsen nichts kaputtmachen und als falschem Ehrgeiz letzten Endes neue kaufen müssen. Danke.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brenner wie reinigen
BeitragVerfasst: 28.02.2014, 19:14 

Registriert: 15.10.2013, 16:08
Beiträge: 12
Abend - ich würd in erster Linie bei den Düsen sehr vorsichtig sein. Aber mal ne andere Frage: Um welchen Grill geht´s überhaupt? Und steht zur Reinigung der Brenner nichts im Handbauch? Dachte eigentlich, das es da immer ein entsprechendes Kapitel zur Wartung und Pflege gibt.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brenner wie reinigen
BeitragVerfasst: 28.02.2014, 19:36 

Registriert: 22.08.2012, 15:52
Beiträge: 51
Hi, kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ohne ein paar genauere Angaben zum Modell ist guter Rat teuer. Es wäre vielleicht auch sinnvoller gewesen, in eines der Markenforen zu posten - sofern es sich denn um einen dieser Grills handelt. Ich wäre übrigens beim Reinigen der Brenner sehr vorsichtig. Unbedachte Handgriffe führen mitunter dazu, dass mehr Schaden als Nutzen entsteht.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brenner wie reinigen
BeitragVerfasst: 24.03.2014, 19:38 

Registriert: 21.03.2014, 19:53
Beiträge: 6
Reicht da nicht einfach ausbrennen? Ich würd mich eher hüten an sowas meine zwei linken Hände anzulegen. Da geht sicher mehr kaputt als das es mir nützt.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron