Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 22.10.2018, 17:15


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elektrogrill Q140 Klemme
BeitragVerfasst: 04.04.2014, 11:57 

Registriert: 26.03.2014, 19:35
Beiträge: 6
Hi Leute, mein Sohnemann hat sich für die WG einen Q140 zugelegt. Klein aber fein würde ich sagen. Unser Problem. Am Heizstab ist eine Klemme dran, die mit dem Loch im unteren Kessel verbunden ist (also da drin klemmt). Können wir die einfach entfernen? Sind uns da nicht sicher. Mit der Klemme können wir den Alugusskessel nicht richtig reinigen, der Heizstab ist irgendwie immer im Weg.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elektrogrill Q140 Klemme
BeitragVerfasst: 07.05.2014, 18:53 

Registriert: 05.09.2013, 10:15
Beiträge: 25
Hi Dein Post ist schon älter, hat sich niemand bei Dir gemeldet? Also ich glaube zwar das die Klemme ne Transportsicherung ist. Aber mein Bruder hat den auch und die mal abgemacht. Der Heizstab hängt dann irgendwie willenlos in der Garkammer, würde die Klemme da lassen wo sie ist. EInfach mit ner Bürste drum rumschrubben tuts auch.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron