Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 19.01.2018, 18:02


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wieviel steckt ihr in Zubehör
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 19:06 

Registriert: 07.04.2014, 18:36
Beiträge: 9
Hi Leute, aus gegebenem Anlass würde mich einfach mal interessieren, wie viel Geld bei Euch in Grillzubehör steckt? Hintergrund: Ich war am Samstag bei Brandenburg in nem Grillshop und bin so nichtsahnend durch die Ausstellung geschlendert. Da kauft doch nicht etwa einer im Maßanzug zwei Riesenkisten Zubehör für seinen Weber Summit. Hab dann mal an der Kasse zugehört - stolze 800 Ocken nur für das Zubehör - mich hat´s fast aus den Latschen gezogen.

Seit Ihr auch so krass oder findet Ihr sowas auch als zuviel des Guten.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviel steckt ihr in Zubehör
BeitragVerfasst: 10.04.2014, 18:14 

Registriert: 07.11.2013, 15:57
Beiträge: 17
Naja, wer´s braucht. Ich würde mich persönlich nicht einfach so zu einem 800 Euro Einkauf hinreißen lassen, meine Frau macht mich einen Kopf kürzer. Aber ich denk mal, wer sich einfach so einen Summit kauft, kann dann ruhig noch den einen oder anderen Euronen für die Zubehörecke locker machen. Und davon gibt´s reichlich. Ich komm überschlägig auf knappe 200 Euro.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviel steckt ihr in Zubehör
BeitragVerfasst: 11.04.2014, 13:13 

Registriert: 30.01.2014, 19:08
Beiträge: 10
Ist nicht dein Ernst, oder? Da kannst du ja schon einen neuen Grill für kaufen. Ich finde, dass es solche leute einfach mal übertreiben. Kenn das aber auch, haben einen Grillshop südlich Dresden. Da ist gut betuchte Klientel unterwegs, die sowas einfach aus Prinzip haben muss. Mir reicht mein bissel Zubehör, hat nicht mehr als 120 Euro gekostet, macht mich aber trotzdem glücklich.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviel steckt ihr in Zubehör
BeitragVerfasst: 11.04.2014, 18:30 

Registriert: 07.04.2014, 18:36
Beiträge: 9
Ja, ich fand das auch ziemlich krass, deshalb mein OP. Allerdings sah der Typ ziemlich bodenständig aus, auch das Auto war eigentlich keine wirkliche Protzkarre.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron