Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 19.01.2018, 18:08


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Drehspieß One-Touch
BeitragVerfasst: 22.04.2014, 18:25 

Registriert: 22.04.2014, 18:14
Beiträge: 11
N´Abend Forenmitglieder,

ich bin seit einigen Tagen am mitlesen im Forum und muss mich wegen einer Frage mal anmelden. Habe mir im März einen One-Touch (57 cm) gekauft. Ist ein echt schöner Grill, mit dem man auch so Einiges anfangen kann. War letztes Wochenende im Grillshop und bin da um den Drehspieß rumgeschlichen. Wollte einfach mal fragen, ob Ihr mit dem Ding Erfahrung habt.

Generell sagt der mir zu, würde aber gern mal Erfahrungen aus erster Hand wissen. Ist der Drehspieß unkompliziert im Handling oder schwierig einzusetzen? Kann ich da auch noch was anderes auf dem Rost grillen?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drehspieß One-Touch
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 19:06 

Registriert: 10.01.2014, 13:58
Beiträge: 11
Hi, also noch was zusätzlich auf das Rost legen geht glaube ich nicht, der Drehspieß nimmt die Grillfläche ja mehr oder minder komplett in Anspruch. Aber an sich macht der schon einen guten Eindruck. Mein Nachbar grillt damit des Öfteren. Wer ihn mal bei Gelegenheit ausfragen, was der so für Erfahrungen damit gemacht hat, bekommst dann via PM Post von mir. Bis dahin schönen Abend.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drehspieß One-Touch
BeitragVerfasst: 25.04.2014, 18:24 

Registriert: 22.04.2014, 18:14
Beiträge: 11
Ah ok, alles klar - habe ich mir fast gedacht. Werde mir den Drehspieß aber wahrscheinlich trotzdem zulegen, da ich die Option Spießbraten doch ganz angenehm finde. Wie lang ist eigentlich das Verbindungskabel? 1,5 m oder eher 3? Frag nur, da ich keine gesicherte Verlängerungsschnur habe.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drehspieß One-Touch
BeitragVerfasst: 05.05.2014, 14:47 

Registriert: 07.08.2013, 14:46
Beiträge: 12
Hallo Bastel, brauchst Du doch auch nicht. Der Drehspieß wird einfach an ne Steckdose im Außenbereich angeschlossen, die sollten allgemein über nen FI gesichert sein. Wenn Dir das nicht reicht oder Du nicht ganz sicher bist, wie die bei Dir geklemmt sind, gibts da auch Adapter. Ich kram mal schnell was raus und schicks via PM.

_________________
Ich chille und lasse grillen. Schmecken tuts mir aber trotzdem!


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: