Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 26.09.2018, 06:32


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wespennest im Grill
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 16:04 

Registriert: 27.07.2012, 09:56
Beiträge: 38
Hi Leute, heut liegt mir mal ein eher ungewöhnliches Anliegen am Herzen. Bei mir hat sich im Garten ein Wespenschwarm unter der Grillhaube häuslich eingerichtet. Was mich umtreibt ist die Frage, ob ich die Biester selbst ausräuchere oder mir da einen Fachmann für suche. Man ist für hilfreiche Ratschläge dankbar.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wespennest im Grill
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 18:44 

Registriert: 04.10.2013, 15:18
Beiträge: 6
Lustig - was hat das mit Wintergrillen zu tun? Ich würde da auf keinen Fall selbst Hand anlegen, wäre mir zu gefährlich. Außerdem kann ich mich dunkel an einen Beitrag im Fernsehen erinnern, in dem es um Wespen ging und dass die unter Naturschutz stehen. Einfach so ein Nest zerstören ist demzufolge auch juristich nicht ganz ohne (sofern es jemand mitbekommt).


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron