Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 19.07.2018, 03:05


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reste - wohin damit
BeitragVerfasst: 16.05.2014, 15:08 

Registriert: 30.01.2014, 19:08
Beiträge: 10
Hi Leute, was macht Ihr mit Euren Grillresten? Habe gestern Besuch empfangen und schön begrillert. Leider musste ein Teil meiner Clique absagen, also platzt mein Kühlschrank grade. Friert ihr das Zeug ein (wegschmeißen kommt ja nicht in Frage) und wie lange halten sich Steaks und Würste in der Kühlung.

PS: Ich habe der Vorsicht halber mal alles verbraten, man soll das Zeugs roh ja nicht so lange aufheben. Vielleicht habt Ihr ja noch ne Idee, was man aus den Resten leckeres zaubern kann?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reste - wohin damit
BeitragVerfasst: 01.06.2014, 18:54 

Registriert: 25.02.2014, 16:41
Beiträge: 30
Hm, ist sicher schon zu spät - zumindest um aus den Resten noch was Genießbares werden zu lassen :mrgreen: Kommt bei mir immer drauf an, wie viel übrig ist. Entweder verbrauchen wir die Grillreste in den nächsten 2 - 3 Tagen. Wenn wir sehen, dass es wirklich zu viel ist, bekommt jeder der Gäste halt noch was mit. Mittlerweile wissen wir relativ genau, was in uns rein passt und wo der Magen rebelliert.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron