Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 22.10.2018, 17:04


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Broil King Marinandenspritze
BeitragVerfasst: 28.05.2014, 13:01 

Registriert: 10.01.2014, 13:58
Beiträge: 11
Die Überschrift sagt alles. Ich liebäugle mit der Marinandenspritze von Broil King. Ist die rausgeschmissenes Geld oder lohnt sich deren Anschaffung? Bin für Erfahrungen dankbar, danke!

PS: Bitte nur antworten, wenn Ihr die Spritze auch schon benutzt hab, will Erfahrungsberichte und keine Produktbeschreibung.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Broil King Marinandenspritze
BeitragVerfasst: 29.05.2014, 16:15 

Registriert: 26.08.2013, 08:25
Beiträge: 25
Hi, hab die Spritze selbst mal besessen aber einfach zu selten benutzt. Mariniere lieber auf die klassische Art und Weise. Ist schwierig abzuschätzen, ob Du die Spritze brauchst oder nicht. Muss man halt mal ausprobieren.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: