Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 19.07.2018, 03:08


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kaputter Grill Hausrat
BeitragVerfasst: 30.05.2014, 18:34 

Registriert: 25.04.2014, 18:26
Beiträge: 16
Hi Leute, klingt ungewöhnlich, ist aber von meiner Seite völlig ernst gemeint. Mein Bruder wohnt nicht weit von Meißen weg und da hat es die Tage ja mal wassermäßig voll reingehalten. Er ist zum Glück nicht betroffen. Aber seit einigen Wochen steht bei ihm ein Genesis im Garten.

Haben uns gestern am Telefon drauf gekommen, ob sowas (also der Grill) bei nem Flutschaden eigentlich von der Hausrat gedeckt wird? Oder ist der der dann als Totalverlust abzuschreiben? Danke und schönes WE wünsch ich allen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaputter Grill Hausrat
BeitragVerfasst: 01.06.2014, 18:55 

Registriert: 25.02.2014, 16:41
Beiträge: 30
Schwer zu sagen, kommt auf die Versicherung an. Oder eher den Tarif. Es wird wahrscheinlich schon welche geben, in denen das mit drin ist. Glaube Keller und sowas wie die Laube im Garten werden geschützt. Steht der Grill draußen, könnte das aber denk ich mal auch schnell ganz anders aussehen.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron