Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 18.07.2018, 07:30


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche mobilen Gasi
BeitragVerfasst: 25.06.2014, 18:19 

Registriert: 02.06.2014, 15:18
Beiträge: 16
Hi Leute, ich bin gestern über den Go Anywhere mit Holzkohle gestoßen. Leider finde ich das Grillen unterwegs damit nicht so ganz gelungen. Gibt es ein ähnliches Produkt eigentlich auch für den Betrieb mit Gas? Da wir im Garten einen Q 320 haben würde ich speziell auf was zurückgreifen wollen, das mit den Gaskartuschen funzt. Suche den Grill fürs Wohnmobil, fahren immer nach Frankreich oder Italien. Dank Euch schon mal im Voraus.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche mobilen Gasi
BeitragVerfasst: 25.06.2014, 18:56 

Registriert: 25.07.2013, 12:49
Beiträge: 26
Hi - klar gibts den auch in Gas. EInfach mal online nach Go Anywhere Gasgrill suchen, da wird man relativ schnell fündig. Santos hat den glaube ich auch im Onlineshop. Musst einfach mal guggen. Aber so richtig kann ich mich für den nicht erwärmen.

Ein Smokey Joe mit Gasbrenner - da wür ich glaube zuschlagen. Der Go Anywhere erinnert mich dagegen zu sehr an den Brotkasten. Und schon den fin ich potthässlich.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche mobilen Gasi
BeitragVerfasst: 28.06.2014, 11:00 

Registriert: 02.06.2014, 15:18
Beiträge: 16
Danke für den Hinweis, bin inzwischen selbst drauf gekommen. Das Design ist bei dem Grill nebensache, der landet eh im Wohnmobil. Und da ist mir wurscht, wie der aussieht - Hauptsache ist, dass er macht, was er soll. Werde mal imGrillshop vorbeischauen, ob der was für uns ist. Danke.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche mobilen Gasi
BeitragVerfasst: 03.07.2014, 18:20 

Registriert: 25.02.2014, 16:41
Beiträge: 30
Mir ist der Go Anywhere auch zu klotzig. Ein Q 100 ist genauso mit der Kartusche mobil und sieht dazu noch besser aus. Hätte mich eher für den entschieden. Muss jeder selber wissen.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: