Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 09.12.2018, 23:45


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grill reinigen - warum eigentlich
BeitragVerfasst: 31.07.2014, 18:44 

Registriert: 31.07.2014, 18:16
Beiträge: 3
Hat zwar nichts mit dem winterfesten Grill zu tun. Aber ich frage mich immer wieder, ob es wirklich Leute gibt, die ihren Grill (egal ob Holzkohle oder Gasi) wirklich einmal im Jahr richtig grundreinigen. Bei mir heißt es ausbrennen, kurz Wasser drauf, austrocknen lassen und ab in die Garage. Wird doch im nächsten Jahr eh wieder super dreckig das Teil.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron