Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 21:01


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Polenta/Maisgrieß - hat das mal wer gemacht
BeitragVerfasst: 25.08.2014, 18:23 

Registriert: 02.09.2013, 17:06
Beiträge: 23
Haloo Forum, ich bin soeben auf ner Rezeptseite über ein paar Spieße gestoßen, die man aus Polenta gemacht hat. Konnte kaum glauben, dass das wirklich funktionieren soll. Ist doche eher wie Couscous oder? Also kann man det doch nicht wirklich zu einem Spieß verarbeiten.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polenta/Maisgrieß - hat das mal wer gemacht
BeitragVerfasst: 25.08.2014, 19:02 

Registriert: 30.01.2014, 19:09
Beiträge: 14
Servus, geht eigentlich sogar ganz gut. Wenn die Polenta richtig kalt ist, einfach in Stücke schneiden und dann ordentlich mit Speck umwickeln. Auf den Spieß damit - fertig. Ich mach mir meistens eine größere Menge Polente und frier einen Teil weg. Und was bei den Spießen richtig gut funktioniert ist ein wenig Parmesan den Du unterrührst und noch ein paar Kräuter rein.

Ach ja. Ich streich immer ein wenig Pesto mit in den Speck und dann kommen auf die Spieße noch Fleischwürfel und Zwiebel. Schmeckt eigentlich recht lecker und geht relativ schnell.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polenta/Maisgrieß - hat das mal wer gemacht
BeitragVerfasst: 29.08.2014, 18:56 

Registriert: 02.06.2014, 15:18
Beiträge: 16
Cool - wusste auch nicht, dass man mit Polenta sowas machen kann. Habe ein Hammerrezept dafür hier rumliegen (echt superlecker mit Bacon). Muss ich glatt mal ausprobieren, ob das auch mit der Methode auf dem Grill funzt.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: