Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 13.11.2018, 01:31


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Paperbark
BeitragVerfasst: 27.08.2014, 19:46 

Registriert: 31.07.2014, 18:17
Beiträge: 11
Halölle, ich müsst euch mal was fragen. Hab als kleine Zugabe beim letzten Shoppen in meiner Lieblingskulinaria-Welt eine Packung Paperbark geschnappt. Hab aber eigentlich absolut keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. Handelt sich ja angeblich um ne Baumrinde. Kann man damit auch was auf dem Rost anfangen oder ist die nur gut zum Abkokeln?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paperbark
BeitragVerfasst: 09.09.2014, 18:27 

Registriert: 02.09.2013, 17:06
Beiträge: 23
Grüß Dich. Also die Paperbark ist natürlich nicht nur zum Abfackeln auf dem Grill. Es handelt sich dabei um Rinde, in die das Grillgut eingewickelt wird. Und dann kommt das Ganze erst auf den Grill. Ist in Australien glaube ich schon seit einiger Zeit verbreitet. Hier setzt sich das aber erst langsam durch. Kenne Grillläden, die führen die Paperbark gar nicht.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron