Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 26.09.2018, 05:31


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Braten raucht einfach ab
BeitragVerfasst: 22.09.2014, 14:52 

Registriert: 17.09.2014, 14:57
Beiträge: 9
Grüzi alle miteinander
ich hab das Wochenende mal für ein kleines BBQ Experiment benutzt. EInfach einen Schweinenacken gerrubt und dann nach kurzem Anbraten auf dem Rost bei um die 150 Grad in nem Bräter vor sich hin brutzeln lassen. Leider ist das gute Stück - naja sagen wir mal - misslungen. Nach ner Weil fing das Ding an wie die Hölle zu rauchen und war untenrum schon schwarz. Speziell wo Flüssigkeit in den Bräter gelaufen ist war mehr Kohle. Hat wer einen Tipp?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Braten raucht einfach ab
BeitragVerfasst: 01.10.2014, 18:47 

Registriert: 25.07.2013, 12:49
Beiträge: 26
Hi Sandro, wenn die Flüssigkeit verdampft, ist das eine ganz normale Reaktion. In der Küche würd meine Mutter sagen, Junge wieder nich auf den Topp aufgepasst, nu isses angebrannt :mrgreen: Wenn Du was im Bräter machst, dann einfach immer etwas H2O unten rein. Damit dürfte es eigentlich keine Probleme mehr geben. Dann immer schön moppen das Ganze und Du bekommst sogar noch ne leckere Soße auf den Teller.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron