Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 17.07.2018, 03:18


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Modelle bei Grandhall
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 10:01 

Registriert: 10.11.2009, 09:31
Beiträge: 7
Bei Grandhall gab es doch dieses Jahr schon neue Modelle mit dieser neuen Brennertechnik. Hat sich jemand so einen schon gekauft?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 12:17 

Registriert: 27.10.2009, 10:21
Beiträge: 12
Ich war drauf und dran, aber ich kann mir vorstellen, dass es bei den Grill schwer werden wird, indirekt zu grillen, da die einfach so heiß werden. Und da wir vor hatten auch Braten und Hähnchen zu machen, kamen diese Grills nicht mehr in Frage.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 21:14 

Registriert: 03.11.2009, 07:58
Beiträge: 9
Ich hab meine Meinung dazu schon öfter hier gepostet.. diese Brennertechnik ist was für Steakgriller und sonst nix. Würstchen kannste schon fast vergessen und Braten etc. sowieso. Man kann da einfach zu schlecht die Temperatur regulieren. Das macht für mich nicht wirklich Sinn. Gut aussehen reicht heute nicht mehr.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 20:17 

Registriert: 12.11.2009, 14:54
Beiträge: 7
Ab nächstes Jahr kann man GrandHall sowieso vergessen, wenn die ihre Edelstahlserie aus dem Programm nehmen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 16:06 

Registriert: 10.11.2009, 09:31
Beiträge: 7
Ist an dem Gerücht denn was drann das die die Edelstahlserie rausnehmen?


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron