Grill Forum für Gasgrill Kohlegrill und alle Arten des Grillsports

Wichtige Tipps und Infos zum Thema Grillen sowie feine Grillrezepte und einen Grill Vergleich


Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 24.01.2018, 08:59


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rover 480
BeitragVerfasst: 11.11.2009, 15:18 

Registriert: 27.10.2009, 10:25
Beiträge: 10
Wäre der Rover 480 für einen Holzkohlegrill akzeptabel? Will nicht so viel Geld ausgeben, ist doch nur ein Grill.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 09:29 

Registriert: 30.10.2009, 08:24
Beiträge: 11
Habe den mal in einem Fachgeschäft gesehen, fand den ganz in Ordnung.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2009, 11:06 

Registriert: 16.11.2009, 10:01
Beiträge: 7
Ja, ist der auch, ich hatte nur leider das Pech, dass der Paketdienst den hat fallen lassen und ich ihn umtauschen mußte. Aber darauf lässt sich gut grillen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Rover 480
BeitragVerfasst: 02.01.2010, 14:28 

Registriert: 17.12.2009, 15:21
Beiträge: 6
Bei Freunden von mir habe ich den Rover 480 mal gesehen, da waren wir zu einem Grillabend eingeladen. Der ist vollkommen ausreichend zum Grillen, da kann man nichts verkehrt machen, wenn man sich für diesen entscheidet.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Rover 480
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 10:39 

Registriert: 28.12.2009, 13:08
Beiträge: 5
Wenn man nicht gerade eine große Grillparty gibt, ist der Rover 480 wirklich ausreichend. Besonders der aufklappbare Grillrost ist von Vorteil, da kann man die Holzkohle ohne Probleme nachfüllen. Und vom Preis ist der Grill noch ganz annehmbar, das sollte man doch auch nicht vergessen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Rover 480
BeitragVerfasst: 16.01.2010, 13:48 

Registriert: 27.10.2009, 10:25
Beiträge: 10
Dann bedanke ich mich erst einmal bei euch für eure Antworten. Ich war mir doch erst etwas unsicher bei diesem Grill. Aber wenn ihr alle sagt, dass der Grill für das normale Grillen ausreichend ist, werden ich ihn mir auch bestellen.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron